Samstag, 6. August 2011

La La La Whatever

Heute habe ich es endlich mal wieder geschafft auf den Flohmarkt um die Ecke zu gehen :) Es waren richtig viele Stände da, aber irgendwie hat mich nichts wirklich angesprochen. Eigentlich habe ich nach einer schönen, alten Tasche gesucht...

Im H&M habe ich dann eine schöne gefunden (leider keine alte xD). Sie ist perfekt für die Schule. Nicht, dass ich nicht schon genug Taschen hätte - jedoch passt in keine ein A4-Blatt so rein, dass es nicht knickt. Also eine gute Investition für das letzte Ausbildungsjahr ;)

Tasche H&M

Ohrringe aus Obsidian: Bijou Brigitte











Tonight Tonight (Acoustic Cover) - Hot Chelle Rae - Tyler Ward & Crew (Alex G and Eppic):

Kommentare:

  1. Ich liebe Flohmaerkte! :) Da kann man immer so richtig schoen stoebern und rumbummeln :)
    Aber die Tasche ist auch nett!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Flohmärkte auch! Ich muss mal auf einen großen in Straßburg gehen. Da findet sich bestimmt was Schönes ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...