Mittwoch, 3. August 2011

Sitting by the ocean...Sippin on a juice box

Meine neueste "Ausbeute" beim Shopping!

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem neuen Shampoo bei dem ich nach dem Haare waschen nicht das Gefühl habe, dass sich die Haare irgendwie stumpf und trocken anfühlen.  Pantene soll ja ziemlich gut sein. Morgen werde ich es dann zum ersten Mal probieren. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Was ist eurer Favorit?

 Zur Zeit stehe ich total auf diese  Nude-Töne. Natürlich habe ich mir dann nach langer Suche den Lippenstift "Be Natural!" von CATRICE  zugelegt. Er ist nicht allzu auffällig, man hat jedoch ein bisschen Farbe auf den Lippen. Genau das Richtige für mich.




 A.J. Rafael - when we say (Juicebox)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...