Sonntag, 21. August 2011

"Menschen sind mit Monsterguß überzogene Monster mit Monsterfüllung." (Scrubs)

 Frühstück :)




Mal schauen, was der Tag noch so bringt. Eigentlich wollte ich in den Park gehen - sonnen und lesen. Im Moment sind leider viele Wolken am Himmel, obwohl es super heiß ist. Wenigstens geht ein bisschen Wind.

Kommentare:

  1. Hey!
    Erstmal: Toller Blog, interessant zu lesen, ich mag die Diversität und die Bilder an sich.

    Nun zur Kritik.
    Der Effekt mit dem dunklen Rand bei fast allen Bildern stört sehr. Persönlich fände ich es schöner, wenn man nicht nur die Mitte der Bilder klar sehen könnte.
    Das Layout. Obwohl ich eigentlich ein Beführworter für schlichte Designs bin, finde ich dein Layout, ehrlich gesagt, ein bisschen langweilig. Ein Hintergrundbild, dezente Farben würden bestimmt nicht schaden.

    Mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  2. ´Hi =)

    Erstmal vielen Dank für das Lob!
    Natürlich nehme ich auch gerne konstruktive Kritik entgegen.
    Ich habe mir gerade einen Header gebastelt, damit der Blog nicht mehr ganz so langweilig aussieht. Ich hoffe, er gefällt! Trotzdem bin ich auch eher ein Anhänger des schlichten Designs und möchte eher weniger Farben ins Spiel bringen. Den Blog gibt es schließlich noch nicht soo lange und ich bin immernoch in der Experimentierphase ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...