Mittwoch, 12. Oktober 2011

...und wenn alles leise wär, dann ist deine Stimme da.

Arizona

Wie einige von euch vielleicht schon wissen, habe ich mir gestern den Fuß geprellt. Deshalb sitze ich jetzt daheim und langweile mich mehr oder weniger, da ich den Fuß schonen soll. =/
Wenigstens habe ich nun ein wenig Zeit ein paar Dinge abzuarbeiten.

Was ich nur echt krass finde: Ich habe die letzten beiden Tage sooo viel Geld wegen diesem blöden Fuß ausgegeben! Notfallgebühr im Krankenhaus, Praxisgebühr  beim Hausarzt, weil man mich im Krankenhaus nicht Krank schreiben kann, Taxi (ich kann ja nicht richtig laufen) und dann noch die Salbe zum Einreiben. Das schmerzt dann noch mehr...
Was macht ihr so wenn ihr krank seid und rumsitzen müsst, obwohl es euch sonst gut geht?


Tim Bendzko - Wenn Worte meine Sprache wärn

Kommentare:

  1. Ohje du Arme!
    Hmm, naja.. da ich die meiste Zeit daheim rumsitze: Zeitschriften lesen, Online-Shopping, Blogging, Serien/Filme schauen.. ansonsten aufräumen soweit es geht..

    Hoffe, dir geht es bald wieder besser :)

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  2. Oh :( Gute Besserung wünsch ich dir!
    Lesen, Fernsehen, Geschichten schreiben, Online-Shopping.. joa, so Zeugs halt.. Viel anderes kann man ja auch nicht wirklich machen :/ Schon gar nicht, wenn man Probleme mit dem Fuß hat & nicht richtig laufen kann.. :(

    lg Caro ♥
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...