Freitag, 4. November 2011

"Ich bin ganz nah. Und ich habe ein Geschenk für Sie...".

Auf meinen Geburtstag habe ich von Cody McFadyen | Ausgelöscht geschenkt bekommen und habe es schon durchgelesen.

Deshalb möchte ich euch das Buch kurz vorstellen.



Ich hatte einmal ein Leben. Doch ich erinnere mich nicht mehr daran. Ich hatte eine Familie. Doch ich kenne sie nicht mehr. Ich hatte so viele Erinnerungen. Doch jemand war in meinem Gehirn. Er hat alles ausgelöscht. Und ich wünschte, er hätte mich am Leben gelassen.

Das ist der Klappentext des Thrillers.Zum Inhalt wird mehr in einer kurzen Inhaltsangabe im Buch hingewiesen:

Smoky Barrett und die anderen Hochzeitsgäste blicken auf das Brautpaar vor dem Altar. Plötzlich durchbricht Motorheulen die Stille. Ein schwarzer Mustand hält vor der Kirche. Die Tür öffnet sich, und eine Frau wird auf die Straße gestoßen. Ihr Kopf ist kahl geschoren, die Haut von blutigen Ritzern übersäht. Sie taumelt auf den Altar zu, fällt auf die Knie und stößt einen lautlosen Schrei aus. Die Frau ist vor sieben Jahren verschwunden. Aber sie kann nicht über das reden, was ihr zugestoßen ist: Jemand hat eine Lobotomie an ihr durchgeführt und die zentralen Nervenbahnen ihres Gehirns durchschnitten. Sie ist nicht tot, vegetiert aber als leblose Hülle vor sich hin. Es wird weitere Opfer geben.


Ich fand das Buch wirklich spannend und fesselnd, konnte es nicht aus der Hand legen. Ans Herz legen möchte ich euch jedoch auch noch "Das Böse in uns" - ebenfalls von Cody McFadyen, welches ich fast noch besser finde!

Kommentare:

  1. hey, dein post auf meinem blog hat mich dazu veranlasst wieder paar bilder hochzuladen ;)
    --------------
    cody mcfadyen mag ich auch total, hast du schon die ersten beiden bücher der smoky barett reihe gelesen? also blutlinie und todeskünstler? auch sehr zu empfehlen.
    ausgelöscht werde ich mir auch bald holen, im november kommts als taschenbuch raus und bin sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. okay das buch klingt schlimm!!! was ist denn mit der frau passiert? arg schlimm?? wei ich mag so "metzelbücher" garnicht..

    ja ich komme aus der nähe von freiburg (waldkirch)...
    du kommst ja aus OG - da wohnt mein freund ursprünglich (jetzt wohnt er in stuttgart)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...