Sonntag, 6. November 2011

Wer schwach ist, muss sich auf den Angriff vorbereiten. Wer stark ist, zwingt den Feind, sich auf einen Angriff vorzubereiten.



Die adoptierte Sara hat sich immer gefragt, wer wohl ihre richtigen Eltern sind. Als ihre eigene Hochzeit bevorsteht, macht sie sich auf die Suche. Doch ihre leibliche Mutter verweigert schockiert den Kontakt. Verstört forscht Sara weiter und findet etwas Unfassbares heraus: Ihr leiblicher Vater ist ein berüchtigter Serienmörder. Sara versucht, mit ihren Ängsten fertig zu werden: Hat sie mehr von ihrem Vater geerbt, als sie sich eingestehen will? Doch bald wird klar, dass es Schlimmeres gibt, als zu erfahren, dass dein Vater ein Killer ist - nämlich, dass er von dir erfährt ...

Dieses Buch ist einfach unglaublich spannend und ich kann es wirklich jedem empfehlen!  Das Buch hat, wie auch der erste Thriller von Chevy Stevens, viele unvorhersehbare Wandlungen und am Ende, wenn man denkt, dass jetzt alles vorbei ist und es sich zum Guten gewendet hat, setzt sie noch einmal einen drauf.

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...