Montag, 16. Januar 2012

Ein Tag am See

Guten Tag meine Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein genau so schönes Wochenende wie wir es hatten und habt auch die Sonnenstrahlen genossen?!

Gestern sind wir zum See gefahren, um eine große Runde zu laufen. Hier ein paar Eindrücke:






Danach gab es dann noch Kaffee und Kuchen. Bis der Kaffee fertig war, war der Kuchen jedoch schon fast weggefuttert :D


Kommentare:

  1. leckeeerrrr :D ich bin hezte standhaft geblieben und habe kein stück torte im geschöft gegegssen ^^
    kohlenhydrate lasse ich erstmal größtenteils weg :D

    AntwortenLöschen
  2. aw das erste Bild ist ja total schön!
    jaa lotteria kenne ich auch :>
    falls du dich wunderst, ich bin julie von work and travel japan aber habe auch noch diesen blogspot blog für mein praktikum :>

    AntwortenLöschen
  3. klasse Bilder :))

    Liebe Grüße,
    Jacky

    Ps: Zur Zeit gibt es auf meinem Blog ein kleines Give-Away-Gewinnspiel.Ich würde mich freuen,wenn du vorbeischaust ♡

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...