Freitag, 17. August 2012

Der Foto-Fragen-Freitag

Hallo meine Lieben,

durch meine Lieblingsblogs bin ich auf den Foto-Fragen-Freitag von "Ohhh...Mhhh..." gestoßen. Steffi überlegt sich jeden Donnerstag Fragen und veröffentlicht diese auf ihrer Facebookseite. Mitmachen ist erwünscht. Ich wollte gerne schon die letzten paar Male mitmachen, aber ich war immer erst so spät daheim, dass ich nicht mehr fotografieren konnte. Dieses Mal ist es leider auch so, jedoch habe ich noch ein paar Fotos der letzten Woche auf Lager, die auch perfekt zum Foto-Fragen-Freitag passen.

Here we go

1.) Eine Neuentdeckung?



2.) Gedacht: "Warum mache ich das nicht öfter?" 

Für viele Leute kochen und eine Gelegenheit haben das gute Silberbesteck rauszuholen :)

(sehr originelle Tischdeko, oder? Ratet mal, was es zu Essen gab ;) )



3.) Wo hast du dich besonders wohl gefühlt?

Im Park mit meinem Freund. Einfach nichts tun, in der Sonne liegen, die Zweisamkeit genießen und ein gutes Buch nebenbei lesen.



4.) Was hat dich überrascht?

Auf der Suche nach etwas Essbarem den Tiefkühler aufgerissen und eine ganze Ladung Wassereis entdeckt. Was hat mein Freund mit dieser eisigen Armee vor? Wappnet er sich etwa schon fürs Wochenende (es soll ja 38°C geben) ?!




5.) Was würdest du am liebsten selbst behalten?

Die Gewinne von meinem Gewinnspiel. Der Nagellack und die Cake-Cups sind schon toll. Hach... 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...