Sonntag, 12. August 2012

Lebenszeichen und neue-alte Kamera!

Hallo meine Lieben :)

In letzter Zeit sprühe ich nur so vor Ideen für den Blog, jedoch wars diese Woche in der Arbeit ziemlich stressig, letzte Woche kam die Ohrenentzündung dazu und außerdem ist gerade so schönes Wetter, dass ich ehrlich gesagt gar nicht so viel drinnen sitzen möchte!




Da mein Vater eine neue Kamera hat, hat er mir schon vor ein paar Monaten seine alte gegeben: eine Fuji Finepix S602Zoom. Da ich bis jetzt noch nicht wirklich Zeit hatte mich damit zu beschäftigen, habe ich sie heute aus dem Karton geholt in dem ich sie verstaut hatte. Nach dem Kampf mit der französischen Bedienungsanleitung (Papa?! Gabs da keine deutsche? :) ) habe ich ein paar erste Versuche gestartet und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Als Modell musste mein neuer p2 sponge allrounder herhalten, den ich diese Woche zufälligerweise bei DM ergattern konnte - bis jetzt war er immer vergriffen!

In der nächsten Woche werde ich die Kamera weiterhin ausprobieren und hoffe, dass ich euch nun qualitativ hochwertigere Bilder liefern kann. Auf dem Bloggerpicknick war eine Bloggerin  sehr verwundert, dass ich mit meinem Handy doch so gute Bilder hinbekomme. Meine Handykamera schießt zwar auch super Bilder, jedoch ist eine richtige Kamera doch noch mal etwas anderes.

Heute wird auf jeden Fall noch Kuchen gebacken. Welcher? Das verrate ich euch vielleicht morgen beim Mmmmh Monday ;) Außerdem erwarte ich morgen sehnsüchtig meine Douglas-Box und eure Kommentare möchte ich auch noch so gerne schnellstens beantworten!
______________________________________________________

Vergesst  nicht bei meinem Gewinnspiel mitzumachen. Es gibt zwei schöne Sets zu gewinnen mit denen ich zwei meiner Leserinnen überraschen möchte!


Habt ihr auch eine größere Kamera oder schießt ihr eure Fotos mit eurem Handy oder einer kleineren Digitalkamera?

Kommentare:

  1. Scheint sehr gute Fotos zu machen.
    Da darf man ja auf weitere Fotos gespannt sein.

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug :)

    AntwortenLöschen
  2. ich benutz einfach ne digicam, die hat auchh makro, zwar ist die quali nicht sososos super, aber ich finds ok :-)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Canon 60D, also Semi Profi Kamera.

    AntwortenLöschen
  4. Bestelle mir demnächst meine Wunsch-Digicam. Eine Canon Powershot *.*
    Mache bisher meine Bilder mit meinem Handy oder meiner uralten Sony Digicam. ^^"

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...