Dienstag, 27. November 2012

Blogger-Adventskalender und eeeendlich wieder Internet! :)

Hallo meine Lieben,

heute melde ich mich endlich nach dem ganzen Umzugsstress zurück!
Naja, wir sind eigentlich noch mittendrin: Die Küche muss noch fertig gemacht und ansonsten noch viel verstaut werden. Aber es nimmt so langsam Struktur an - und unser Zimmer ist zum Glück schon komplett fertig. Bilder gibts aber trotzdem erst, wenn alles alles erledigt ist.

Und heute darf ich euch auch endlich eine ganz tolle Aktion vorstellen:

Mandarin Peach und Himbeermarmelade   haben zum Blogger-Adventskalender eingeladen. Natürlich konnte ich da nicht Nein sagen! Folgende tolle Mädels nehmen teil und versüßen euch jeden Tag bis Weihnachten mit einer anderen Überraschung:




Die süßen Fotos hat Himbeermarmelade designed. Sind sie nicht süß?!
Ich freue mich schon total auf die Aktion und habe für mein Türchen etwas ganz Besonderes vorbereitet! :)

Macht ihr auch bei einer Blogger-Weihnachtsaktion mit?


Kommentare:

  1. Ich freue mich schon sehr auf eure Beiträge! :)

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Shiva nur anschließen, ich freue mich sooo drauf :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...