Sonntag, 2. Dezember 2012

Mein Adventskalender ♥

Hallo meine Lieben,

irgendwie kam die Weihnachtszeit nun so schnell, was auch durch den Umzug bedingt war. Deshalb habe ich noch gar nicht an Weihnachtsschmuck oder einen Adventskalender gedacht.

Dieses Jahr hat mich deshalb meine Freundin mit einem selbst gebastelten Kalender überrascht! In dem Kalender ist jeden Tag eine Kleinigkeit für mich und den Hund drin. :) Am 24. wird mich der Hund lieben, weil er jeden Tag ein Leckerli von mir bekommt... hehehe

Ich finde den Kalender total süß!!! Ganz uneigennützig ist der Kalender wohl nicht, weil heute schon Deckchen für Einmachgläser drin waren, damit wir zusammen Marmelade einkochen können.

Und hier sind ein paar Bilder davon.


Sie hat ihn das Treppengeländer hoch angeordnet, sodass hier schon ein bisschen Weihnachtsstimmung herrscht.



Außerdem haben wir heute unser Esszimmer mal soweit fertig gestellt, dass wir uns an den Tisch setzen können. Dort steht nun unser Adventskranz  mit einem super schönen Elch-Tischläufer! Fotos folgen, sobald es wieder Tageslicht gibt.

Habt ihr daheim auch schon weihnachtlich dekoriert?

 

Kommentare:

  1. Oh wie süß den Adventskalender an die Treppe zu binden :)

    AntwortenLöschen
  2. eine echt süße Idee =)
    Deko + Geschenke gleichzeitig :p

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...