Donnerstag, 30. Mai 2013

Leckerer Tee von Shu Yao

Hallo meine Lieben,

ich wurde von Shu Yao gefragt, ob ich für euch nicht den Shu Yao-Teamaker testen wolle? Tee?! Natürlich! Da bin ich dabei!




Das Konzept ist wirklich klasse. Der Tee besteht aus ganzen Blättern und wird in Tagesportionen geliefert. Diese Tagesportionen können bis zu 5x aufgebrüht werden. Im praktischen Teamaker, der in knalligen Farben erhältlich ist, ist ein Teesieb in den Deckel integriert, sodass die Teestückchen nicht durchkommen. Da der Tee nicht nachbittert und es keine Ziehzeit gibt, können die Teeblätter so den ganzen Tag im Teamaker bleiben.



Die Tees haben schöne Namen, wie Tempelbaum, Blumenwiese, oder Glücksgöttin. Auf www.shuyao.de gibt es außerdem einen Teeberater, mit dem ihr den perfekten Tee je nach Wetterlage, Tageszeit oder gegen bestimmte Schmerzen auswählen könnt.

Sehr gut hat mir übrigens white purple geschmeckt.

Das Konzept ist wirklich klasse! Der Teamaker ist super praktisch, um ihn mit ins Büro zu nehmen.



Beim Testen hatte ich jedoch zuerst ein paar Probleme mit dem Teamaker selbst. Er ging am Anfang nicht zu, da der Deckel etwas unförmig ist. Außerdem hatte ich manchmal Probleme beim Öffnen. Da musste mir dann mein starker Mann helfen :D
Mittlerweile habe ich aber keine Probleme mehr damit.
Zum Tee muss ich sagen, dass er mit dem ersten Aufguss sehr intensiv war. Beim zweiten und dritten Mal hat er mir jedoch etwas besser geschmeckt, da er dann milder war. Zum vierten und fünften Versuch bin ich leider nicht gekommen.



Vielen Dank an Shuyao dafür, dass ich den Teamaker testen durfte!

Wie findet ihr das Konzept?

 

Kommentare:

  1. Das Konzept finde ich an sich super! Wirklich Klasse :)

    Liebste Grüße,
    Natalie von Paperwings-blabla

    AntwortenLöschen
  2. Haha. Die gleichen Probleme hatte ich auch zuerst mit der Flasche!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Schöne Page!
    Lust auf Affi-/Partnerschaft?
    Würde mich freuen.
    Liebe Grüße Jana
    (http://jana91.de.hm)

    AntwortenLöschen
  4. Die Schriftart ist übrigens auch total schön

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht richtig lecker aus! Finde vor allem den Becher total praktisch. Danke für diesen tollen Beitrag. :)

    http://bonbonsdevie.blogspot.com

    LG Leni

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe den auch, aber erst ganz neu und bin eigentlich ziemlich begeistert. Besonders weil er mich zum Trinken motiviert, vergesse das teilweise. Leider hat der Becher schon ein paar Sprünge, obwohl ich das Wasser extra abkühlen lassen habe. :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...