Sonntag, 18. August 2013

Die Gewinner stehen fest! :)

Hallo meine Lieben,

ich habe mich total gefreut, dass nach der Verlängerung meines Gewinnspiels dann doch noch so viele von euch teilgenommen haben!

Ihr habt mir so viele liebe Kommentare geschrieben. So macht das Bloggen wirklich Spaß und ich hoffe, dass wir auch in Zukunft sehr viel Spaß zusammen haben werden :)

Jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und die Gewinner bekannt geben *Trommelwirbel*


Einen tollen Teamaker in der Wunschfarbe darf sich aussuchen:

Jihen



Über die leckeren Pasticchini darf sich freuen:

Vivienne

Die Gewinnerinnen wurden von mir schon per Mail verständigt - ich warte also nur noch auf eure Adressen :)
Herzlichen Glückwunsch nochmal! Außerdem hat sich das Zusatzlos dieses Mal bei beiden gelohnt.
Die Gewinnerinnen wurden mit dem Random-Generator ausgelost.

Alle die dieses Mal nichts gewonnen haben müssen nicht traurig sein - das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt ;)

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...