Freitag, 23. August 2013

Überraschungspäckchen von MSH

Hallo meine Lieben,

vor ein paar Wochen habe ich mich bei der Plattform MyStyleHit angemeldet. Dort kann man seine Outfits hochladen, die Outfits anderer Blogger bewerten und kommentieren und auch selbst liebe Kommentare erhalten! Wenn man im Blogger-Programm angemeldet ist, kann man dafür auch viele Punkte sammeln. Ich bin immer wieder erstaunt wie kreativ manche Outfits. Manche sind jedoch eigentlich so simpel, haben jedoch eine mega Wirkung. Da denkt man sich jedes Mal: "Das kann ich doch auch, oder?" Deshalb habe ich dort auch schon zwei Outfits hochgeladen. Wer fleißig Punkte sammelt wird auch irgendwann mit einem kleinen Überraschungsgeschenk belohnt :)


Das Päckchen war beim Abholen von der Post echt schwer, was mich total gewundert hat. Beim Auspacken wurde mir dann auch schnell klar warum: Mir ist gleich die riesige Pumps-Backform ins Auge gestochen. Was für ein schweres Teil! :D
Außerdem gabs noch einen wunderschönen Essie-Nagellack, zwei Gesichtsmasken, die obligatorische Tastaturbürste und leckere Schokoherzen. Zudem gabs noch einen persönlichen Brief dazu.

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei MyStyleHit für das tolle Geschenk bedanken. Ihr habt euch wirklich Mühe gegeben und meinen Blog auch ganz genau durchforstet.

Hier könnt ihr noch mein Profil besuchen.

Kommentare:

  1. Oh! Der Lack hat eine tolle Farbe :)
    Der Schuh ist ja witzig. Wüsste allerdings gar nicht, wie man den essen soll. haha.

    AntwortenLöschen
  2. Haha grandios die Backform, und auch der Lack, da bin ich ja echt neidisch^^
    Danke für deinen lieben Kommi zum Sofa, bist gern eingeladen dich drauf zu legen ;D

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Interessant. Die Backform ist ja witzig. Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt^^ Und herzlichen Glückwunsch zum Bronze-Status!

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  4. Schönes MSH-Päckchen :D
    Ich werde auf jeden Fall Doctor Who weiter schauen, muss mir nur irgendwie die Staffeln beschaffen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...