Dienstag, 12. November 2013

Es war einmal... ein warmer Herbsttag

Hallo meine Lieben,

die warmen Herbsttage scheinen nach diesem kalten Tag so unglaublich weit weg  zu sein. Heute Morgen musste ich tatsächlich die Scheiben meines Autos freikratzen! Es war so unheimlich kalt und die Finger sind mir fast abgefallen - um das auch die nächsten Tage auszuhalten hab ich mir heute gleich ein paar schöne Handschuhe zugelegt :D

Wegen dem kalten Wetter zeige ich euch heute ein paar Fotos, die an einem warmen Herbsttag entstanden sind. "Damals" konnte man noch ohne Jacke rausgehen und die Sonnenstrahlen genießen. Mein Freund wollte mal wieder meine Kamera ausprobieren und so sind eben ein paar Bilder von mir entstanden. Schöner Nebeneffekt: Ihr seht mal wieder etwas mehr von mir. Also Achtung - Bilderflut.







Das Oberteil ist ziemlich schnell zum Lieblingsteil aufgestiegen. Man kann es gerade aktuell bei Only kaufen.

Mein Lieblingsbild ist Bild Nummer drei - und eures? Mein Freund findet die vier toll - wenn man es umdreht sieht es aus, als würde ich im Gras liegen :)


Kommentare:

  1. Wunder- wunder- wunderschöne Bilder! Jedes einzelne sieht total perfekt aus. Und der Tag war wirklich perfekt dafür. Wunderschön!

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  2. Danke meine Liebe! Hast Du es über Email versucht? Das sollte gehen. Bin mir nicht ganz sicher was ich da eingestellt habe >.<

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich dir an - Bild Nr 3 ist mein Favorit, aber finde den Effekt auf Bild Nr 4 auch toll.
    & ich stehe ja total auf deine Schuhe - wirklich schön :)

    Liebe Grüße,
    Caro von http://www.terrorbambi.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos! Frohes neues Jahr! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...