Donnerstag, 12. Dezember 2013

Ein neuer Header ist eingezogen!

Hallo meine Lieben,

vielleicht habt ihr es heute ja schon gesehen. In meinem Urlaub diese Woche habe ich mir ein paar Gedanken über den Blog gemacht und ich war der Meinung, dass definitiv ein neues Design her muss! Da ich durch ein neues Bildbearbeitungsprogramm jetzt natürlich auch viel mehr Möglichkeiten habe wollte ich meine Ideen auch gleich umsetzen.


Wie gefällt euch der neue Header? Auch, wenn man den Chevron-Stil gerade überall sieht, so habe ich ihn in noch keinem Header entdeckt. Ich fands ganz süß und wollte auch die Farben beibehalten (wobei ich eigentlich am Anfang eher auf der Mint-Schiene war. Das kommt dann eventuell im März.).

Passend zum Header gabs dann auch noch ein neues Profilbild für die Sidebar :)

Hach, ich finds gerade echt toll anzusehen und bin total zufrieden damit (naja, die Chevron-Linien könnten noch ein bisschen "gerader" sei, aber man kann sich ja immer mehr verkünsteln).

Außerdem *Trommelwirbel* habe ich endlich die richtigen Social Media-Buttons gefunden. Wisst ihr wie schwer es ist genau die richtige Farbe und Form zu finden? Ich hatte sie zwar schonmal auf Pinterest entdeckt, jedoch wieder aus den Augen verloren.

Für das nächste Jahr habe ich schon ein riesiges Special geplant und bin gerade noch ein bisschen in der Ideenfindung. Zudem gibts weitere große Pläne für 2014. Dazu gibts dann aber bald mehr ;)

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit.

Eure Tanja


Wie gefällt euch das neue Design?
Habt ihr Verbesserungsvorschäge? 


Kommentare:

  1. das design ist dir wirkich super gelungen, respekt ;)
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt dein neuer Header sehr. Es ist Toll, dass du Dir immer so viel mühe machst. Damit die Blogbesucher was neues zu Sehen bekommen.

    Gruß



    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Farbkombi! :) vielen Dank für die lieben Worte. Das freut mich schon zu lesen. ❤ ja ich hab 36 kg verloren und da bin ich auch froh drum ^^

    Ganz lieben Gruß Manu ❤

    AntwortenLöschen
  4. Der Header ist wirklich toll geworden! Wir sind begeistert <3

    Wir wünschen dir schöne Feiertage mit deinen Liebsten

    Liebste Grüße aus Hamburg,

    Shoppicticated

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...