Freitag, 7. Februar 2014

Auf der Suche nach dem perfekten Kleid #1

Hallo meine Lieben :)

Ihr glaubt gar nicht, was zur Zeit alles los ist! Im Moment macht das Leben wirklich Spaß: Hochzeit, Amerika-Planung, der nahende Wahlkampf (ja, ich kann man bald auch irgendwo wählen ;) ) und der Marktstand von meinem Freund sind im Moment sehr abendfüllend. Da bleibt kaum Zeit für den PC.

----------------------------

Bevor ich weiterschreibe möchte ich noch kurz einschieben, dass mein "Blogging Around The Year"-Projekt (*klick* um zur Übersicht zu kommen) auf den 20. des Monats verschoben wird. Ina hat ein tolles Food-Projekt gestartet, das auch auf den 10. fällt - dann lege ich meines einfach um :)

---------------------------- 

Nun zu den Hochzeitsvorbereitungen.... Im Moment bin ich auf der Suche nach dem perfekten Kleid. "Jetzt heiratet sie erst nächstes Jahr und sucht schon nach einem Brautkleid??" Naja... nach Brautkleidern habe ich auch schon ein bisschen auf Pinterest geschaut - und habe auch schon so meine Vorstellungen. Es geht um das Kleid fürs Standesamt. :) Wie ihr wisst heiraten wir im September in Las Vegas in einer Wedding Chapel. Da wir drei Wochen reisen werden habe ich natürlich auch ein paar Ansprüche an das Kleid. Es sollte natürlich nicht gerade ein Freizeitkleid sein, sollte jedoch so funktional sein, dass ich es nicht nur für die Hochzeit anziehen kann - ohne overdressed auszusehen. 

Bei mir ist das mit Kleidern ja sowieso so eine Sache. Eigentlich bin ich kein Kleid-Typ und ziehe lieber Hosen an. Wenn ich jedoch ein schönes Kleid habe, trage ich es sehr gerne, nur finden sollte ich mal das perfekte Kleid. Entweder es hat ein schönes Muster, aber es fällt wie ein Sack, oder es sitzt perfekt und der Stoff gefällt mir nicht. Es muss eben Liebe auf den ersten Blick sein. Da sind die Ansprüche an ein Las Vegas-Kleid natürlich schon sehr hoch gegriffen. Aber, versteht ihr was ich will? Nichts zu elegantes, aber auch nichts was ich am Strand anziehen würde. Eine Alternative wäre natürlich eines vor Ort zu leihen, aber dann stehe ich bestimmt ewig davor und mir gefällt dann nichts :D Also fange ich lieber früh genug an. 

Deshalb habe ich mich mal auf www.fashionchick.de umgesehen. Dort gibts nicht nur Kleidung, sondern auch Kosmetik, Parfums und Accessoires. Ich war ja ein bisschen erschlagen von den ganzen Möglichkeiten, die man auf dieser Seite hat - im positiven Sinne natürlich. Unten in der Kollage seht ihr, welche Kleider mir auf Fashionchick am ehesten gefallen haben.

 
 einszwei  | drei  | vier  | fünf  | sechs


Welches Kleid würde euch gefallen? Ich tendiere ja eher zu den Nummern vier und sechs, aber das richtige Kleid ist immernoch nicht dabei ;)

Was würdet ihr zur Hochzeit in Las Vegas anziehen?


Ich wünsche euch noch ein wundervolles Wochenende.
Und nicht vergessen: Blogging around the year gibts erst am 20.!



 

Kommentare:

  1. finde #5 gut ansonsten kannste ja mal noch da vorbei schauen.
    http://www.mlle-tambour.de/

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen nummer 2 und 3 besonders gut :) ich verstehe deine vorgaben gut und finde es auch wichtig dass gerade das kleid das richtige ist! Ich finde es total aufregend, dass ihr in vagas heiratet!
    xx Lolo

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ja 3 und 5 schön für eine Vegas hochzeit.

    Übrigens habe ich dich für den liebsten Blog Award nominiert.
    Wäre schön, wenn du mitmachen würdest.
    http://s-beautiful-fairy.blogspot.de/2014/02/liebster-blog-award.html
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...