Samstag, 9. August 2014

Shooting mit B.Zeil Photography

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute die Bilder von meinem letzten Shooting mit Benni zeigen. Das Shooting habe ich auf seiner Facebook-Seite gewonnen. Weiter unten erzähle ich euch, wie ihr bis morgen auch ein Shooting gewinnen könnt!

Das Shooting war echt der Hammer!  Benni hat mich abgeholt und dann haben wir erst mal bequatscht, wo wir hinfahren könnten. Das Wetter war an diesem Tag etwas wechselhaft, weshalb wir zunächst an die Bahnbrücke gefahren sind.


Dort fing es leider ein bisschen an zu regnen, was sich dann aber schnell wieder gelegt hat. Die zweite Station war die Messehalle, wo unter anderem dieses Portrait entstand.


Da das Wetter immernoch nicht so vielversprechend aussah ging es dann in sein Studio. Da ich selbst ein bisschen fotografiere, fand ich es unglaublich spannend, welche Technik vor Ort war. Kleiner Outfitwechsel und schon konnten wir auch hier loslegen.


Nach dem Shooting im Studio ging es an den Bahnhof, wo wir an einer Verladerampe und an einem stillgelegten Bahngleis ein paar Fotos machten.


Wir waren somit an fünf verschiedenen Locations mit Sonne und Regen :)
Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Vielen Dank!

----------------------------------------------

Wenn ihr nun auch Lust auf ein Shooting habt und aus der Nähe von Offenburg kommt, könnt ihr auch eines gewinnen. Bis Sonntag, den 10. August 2014 habt ihr die Möglichkeit auf ein Männer- oder ein Frauen-Shooting.

Geht einfach auf Bennis Facebookseite -> HIER, liked seinen Gewinnspiel-Beitrag (und am Besten noch die Facebook-Page), schreibt einen Kommentar darunter und drückt die Daumen. 

---------------------------------------------- 

Falls ihr sonst Lust auf ein Shooting mit Benni habt, dann meldet euch einfach bei ihm. Er ist wirklich gut und ich finde, die Bilder sprechen einfach für sich. Beeilt euch aber, denn er ist schon ziemlich ausgebucht ;)


 

Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Fotos, am schönsten finde ich das 2. Bild :)
    Ich bin gerade durch Ina auf deinen Blog gestoßen und bin schon auf mehr gespannt!
    Liebe Grüße Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind wirklich toll geworden!

    Ich habe bei Inas Bericht über das Bloggerpicknick ein Foto von dir mit deiner Kamera gesehen und wollte dich fragen, wo du denn deinen tollen schwarzweißen Kameragurt her hast? Genau so einen suche ich schon ewig...
    Danke schonmal :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da sind ja klasse Fotos bei rausgekommen, der Gewinn hat sich definitiv gelohnt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...