Dienstag, 16. September 2014

Ein doch schon sehr herbstliches Outfit

Hallo meine Lieben,

Bloggertreffen sind etwas tolles! Hach, das wollte ich nur wieder einmal mehr los werden. Man lernt neue Leute kennen und trifft Menschen, die man leider viel zu wenig sieht.

Beim letzten Bloggertreffen habe ich auch Hai-Yen von "Gisela is back" kennengelernt, die ebenso in meiner Stadt wohnt (jetzt könnten wir doch echt mal einen lokalen Stammtisch machen, oder?) :)

Eine Woche später kam eine ganz spontane Anfrage, ob wir nicht später noch ein paar Outfit-Fotos schießen wollen? Ganz spontan habe ich dann zugesagt. Outfitfotos hatte ich bisher noch nicht selbst geschossen - also auch Premiere für mich, ob ich das so gut hinbekomme.

Uuuund ich glaube, ich habs doch ganz gut gemacht. Die Bilder sind schön geworden und von mir haben wir gleich auch welche in der typischen Fashion-Blogger-Pose gemacht. #einmalbitteaufdenBodenschauenbitte

Nach unserem kleinen Shooting mit zwei Outfits von Hai-Yen haben wir uns noch in ein Crèpes-Café gesetzt (was man alles so entdeckt!) und ein bisschen den Regen ausgeharrt.





Was sagt ihr zu meiner Frisur? Im Moment mag ich diese Art von Frisur total gerne.

Die nächsten beiden Post habe ich für zwei liebe Gastbloggerinnen reserviert. Ihr dürft gespannt sein!

Kommentare:

  1. Sehr tolle Frisur und generell sehr hübsch.

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Outfit :)
    Ich wünschte ich hätte auch etwas längere Haare für so eine schöne Frisur!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere Dich ja für die Frisur. An meinem Geburtstag hatte ich ja eine ähnliche Frisur... aber ich hätte das alleine nicht hinbekommen. Schon gar nicht so hübsch hinten verknotet! Das Band find ich auch supertoll :D

    AntwortenLöschen
  4. Also für mich bist du ja die Frisuren-Königin:)
    Ganz toll!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...