Freitag, 19. Dezember 2014

X-Mas Wichteln 2014 - die erste Überraschung vor Weihnachten

Hallo meine Lieben,

Ende November habe ich erfahren, dass Ina dieses Jahr wieder ein X-Mas-Wichteln organisiert. Mit ins Boot hat sie sich Yvonne geholt.
Nachdem ich letztes Jahr ausgesetzt habe m u s s t e ich dieses Jahr einfach wieder mitmachen!

Meine Wichtelpartnerin ist die liebe Eva von "Petithings". Nachdem wir uns per Mail ein bisschen kennengelernt haben und wir die Blogs gesichtet hatten war mir klar in welche Richtung es gehen sollte. :)

Gestern habe ich das Päckchen von Eva erhalten und es ist einfach der H A M M E R! Schaut mal:


Beim Öffnen des Päckchens war ich schon total neugierig, weil es schon so schön verpackt war.


Im Päckchen erwartete mich dann ein fluffiger Traum aus Watte und Pastell! Enthalten war eine Tasse von Bloomingville mit selbstgemachten Teebeuteln, vier Kerzen und einem Platzdeckchen. Ganz viel Mühe hat sich Eva außerdem bei den beiden Anhängern im Hintergrund gemacht. Diese zieren jetzt meine Wohnzimmerkommode. Dazu gab es noch einen selbstgemachten Spekulatius-Aufstrich, den ich in den nächsten Tagen mal probieren werde.

Eva hat absolut meinen Geschmack getroffen. Ich hoffe, dass ihr mein Wichtel-Päckchen auch so sehr gefällt.

Schaut auf jeden Fall auch auf ihrem Blog vorbei, wenn ihr auf süße Naschereien steht. Eva backt auch wegen ihrem Freund viel glutenfrei und vegan. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei?!


#xmaswichtelei2014

Kommentare:

  1. So ein tolles Paket! :) Ich warte hier noch auf mein Paket.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbares Päckchen! :) Meines steht noch gut verschlossen zuhause... ausgepackt wird erst Heilig Abend! *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein totaler Fan von Wichteln, vor allem wenn man sich dabei noch Mühe gibt und so wie du ein wunderschönes Paket bekommt. Super schöne Sachen, hätte ich mich auch total drüber gefreut :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...